Jugendarbeit trägt Früchte

Am Samstag, 21.01.2023, war es endlich soweit, die neu gegründete Jungen-U15-Mannschaft des TSV Oberboihingen hatte ihr erstes Punktspiel gegen den TSV Sielmingen.

Tom Dürr und Paulina Heilig traten gemeinsam, in ihrem ersten Doppel, an den Tisch – man merkte, dass das erfahrene Doppel aus Sielmingen spielerisch noch mehr Routine hat. Beim Stand von 0:1 spielten Benjamin Langolf und Max Hippler das nächste Doppel und schafften den Ausgleich zum 1:1.

Tom, Paulina und Max gaben in ihren Einzeln ihr bestes und mussten leider den Gegnern bei stark umspielten Sätzen gratulieren. Benjamin konnte durch seine Nervenstärke noch einen Punkt nach Oberboihingen entführen.

Nach einem aufregenden und erlebnisreichen ersten Spieltag, gratulierte die junge Mannschaft den Sielmingern zum Spielstand von 2:6.

Man sah, dass die Kids sehr viel Spaß an der Platte hatten, so war es auch aus der Sicht der Trainer – Georg Benz und Alexander Wiener – kein Beinbruch, dass man die Punkte in Sielmingen ließ.

Man kann gespannt sein, was die Mannschaft um Jugendleiter Torben Schröder und das Trainerteam an der Platte noch erleben wird.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Fans.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert